Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 03.03.2015, 12:10 Uhr

ja das stimmt auch.................

Ja das ist hier auch teilweise so. Bei uns ist es auch schon immer so, dass sich irgendwie alle Kinder hier aufhalten, kommen gern zu uns. Aber wir mögen das halt. Ich habe oft das Gefühl, dass viele Leute mehr ihre Ruhe haben wollen. Richtige Gegeneinladungen meiner Kinder sind zum Beispiel eher selten. Ich habe aber immer das Gefühl, dass die anderen Kinder schon gern auch mal unsere zu Besuch haben wollen. Hier ist z. B. auch oft der Sonntag vielen Familien heilig, so dass da Verabredungen nicht gehen.

Allerdings helfen meine Bekannten bei direkten Anfragen schon, z. B. mal Kinder Betreuung oder mal mit wohin nehmen oder so. Mehr brauche ich zum Glück auch nicht bis jetzt. In den Urlaub würde ich auch keine fremden Kinder mitnehmen wollen, außer eines, aber das geht wegen Platzmangel eh nicht.

Ich habe mich auch damit arrangiert, dass wir immer mehr anbieten als dann zurückkommt. Denn ich biete ja um meiner Willen an und nicht weil ich dann was zurück will.

In deinem Fall hätte ich aber auf jeden Fall geholfen, zumal bei konkreten Nachfragen deinerseits.

MUgi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.