Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 02.03.2015, 13:04 Uhr

Hab ich was überlesen? An welcher Stelle kommt dein Geben ?

Ich habe nicht alles gelesen - nur dein Ausgangsposting und stichprobenartig noch weitere Postings von dir.

Verzeih, wenn ich irgendwas überlesen habe, aber ich lese nirgends etwas davon, wo du großartig anderen Leuten etwas gegeben hättest - außer gelegentliche Schwätzchen auf dem Markt zu halten. (Ist schwätzen = etwas geben?)

Du redest immer davon, dass dein Geben immer nur einseitig sei, aber wann hast du denn zum letzten mal etwas von diesem Ausmaß gegeben, was du hier von anderen erwartest - also über mehrere Monate hinweg regelmäßige (wöchentliche? tägliche?) Boten- und Bring- und sonstige Dienste für jemanden Pflegebedürftigen geleistet? Unentgeltlich? Wann? Wo steht das?
Eine immobilen Menschen über mehrere Monate (mit-)zuversorgen halte ich für wesentlich mehr und aufwendiger als nur mal einen kleinen Gefallen, den man sich unter entfernten Nachbarn tut. Das ist ein richtiger Job, für den andere (z.B. Studenten, Schüler, Bringdienste) sich bezahlen lassen.

Dass dein Mann nicht das leisten kann, was du von familienfremden Personen erwartest, entschuldigst du damit, dass der arme Schnuckiputzi ja einen langen Arbeitstag hat. Aaaah so... Aber die anderen Leute arbeiten alle nicht und warten den ganzen Tag nur darauf, dass sie etwas für dich tun können, oder wie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.