Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.06.2017, 17:18 Uhr

Manchmal verblüffen uns unsere eigenen Kinder

Klasse! Sehr selbstbewusstes Mädchen!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nichts schlimmeres gibt, als eine große Oberweite im Teeny-Alter. Ich wurde ständig verarscht, beleidigt, oder angemacht. Große Brust bedeutet nämlich für viele Männer gleich "billig und willig".

Ganz schlimm! Ich kann auch bis heute noch nicht verstehen, weshalb Frauen sich die Brust vergrößern lassen. Ich würde, hätte ich den Mut zur OP, sie heute noch auf ein A Körbchen operieren lassen. Ich finde sie einfach lästig. Mein Freund hätte allerdings was dagegen, der muss aber auch nicht damit rumlaufen....
Also ich hab jetzt kein doppel D, aber mindestens ein großes C und ja, mir ist das zu viel!
Milchmässig waren sie aber sehr ergiebig und haben zumindest da ihren Sinn erfüllt.
Ich glaube ich hätte die Babies des gesamten Landkreises satt bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.