Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 24.02.2011, 11:57 Uhr

manche themen erübrigen sich eigentlich...

ich finde es schwierig, jemandem abzunehmen, dass er etwas ironisch gemeint hat, wenn er an anderer stelle ironie nicht zu erkennen vermag.

du hast weiter unten an einer stelle recht: wir leben unseren kindern den sprachgebrauch vor. und wenn ich die äußerungen der AP lese, mag ich nicht so recht glauben, dass ihr die verwendung so macher "begrifflichkeit" einiges an überwindung und konzentration abgenötigt hätte. zum zu lockeren umgang mit nicht diskutablem "wortschsatz" habe ich letztens im hauptforum schon unnötig energie aufgewandt. ich behauptete schlicht, dass jemand, dem die unterirdischen worte hier im eifer des gefechts sehr leicht aus den fingern gleiten, auch in rage bei konfliktsituationen den kindern gegenüber keine kontrolle über diese bei ihm augenscheinlich gängige artikulation zu wahren gelingt. und genau das hat auch frau elfer mit der routine gemeint und ironisch verpackt

aber das ist offensichtlich für die AP (und scheinbar auch dich) zu hoch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.