Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi am 19.05.2006, 12:13 Uhr

Man o man Stadtwerke

der Hammer... heute ging bei mir um 9.00 Uhr morgens gar nix mehr, kein Licht kein gar nichts.. Ich darauf hin zur Nachbarin, alles ok, Strom funktioniert... Also ab ans Telephon , bei den Stadtwerken angerufen... Der Werte Herr brauchte erstmal eine halbe Stunde bis er mal durchblickte, und mir mitteilte, das man mir versehentlich den Strom gesperrt hat... Jetzt seit ca. einer halben Stunde geht er wieder.... Ich habe jetzt noch weiche Knie... So was brauch ich nicht nochmal! Eine Sauerrei!!!! Die sollen sich nur wagen, mir jetzt die Entsperrung in Rechnung zu stellen, aber dann...
He, was wäre denn gewesen, wenn nicht zu Hause gewesen wäre, und erst Abends bemerkt hätte, was hier los ist, das ganze Wochenende ohne Strom??? Ich darf gar nicht dran denken:( eine gestresste Babsi, obwohl sie wieder Strom hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.