Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.05.2006, 15:26 Uhr

Oje babsi ich verstehe dich nur zu gut......

Da ich auch praktisch nur am PC arbeite ( alle drei Jobs) ist für mich ein Stromausfall das Übelste überhaupt.
Bei uns gab es vor drei Monaten etwa das selbe Zinnober wie heut bei dir. Unsere Stromrechnung wird autom. vom Firmenkonto abgebucht, aber irgendetwas wurde verwechselt und wir ( auch mein Mann arbeitet zu 80% seiner Zeit am PC) saßen im Dunklen.
Das einzig Gute war: Ich hatte schon alles abgespeichert ( war Freitag Abend) und m3ein Mann ebenfalls auf CD gebrannt. Aber das war ein WE holldriö!
Da ich auch Sa und So arbeite mache einen Job auch als Ü-setzerin (Selbsternannte) für Medizin ins Englische oder Französische.
Das einzig tolle an diesem WE war das heiße Bad mit meinem Mann und ungefähr 100 Teelichter im Badezimmer :-).
Das war´s auch schon. Eiogentlich müsstest du auf Schadensersatz klagen. Stell dir vor sowas passiert und du musst einen Termin einhalten, da der Auftrag sonst in die Hosen geht? UUUUUaaaaa sag ich da nur
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.