Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.02.2014, 14:37 Uhr

Man kann...

Ich könnte aus den Nähkästchen vieler plaudern... Die, die nicht wirklich was brauchen - außer vielleicht mal einen Rückenschulkurs oder einen Zuschuss für die Zahnreinigung - die werden getrost verzichten können.

Aber wenn du wirklich mal was (schlimmes) hast, dann bist du froh, wenn da einer sitzt, mit dem du es direkt klären kannst (oder auch nicht ;-) )

Mag sein, dass ich die Herren der Chefetage unterschätze, diese widerum überschätzen sich selbst und ihre Konzepte ebenso sehr. Es wird immer vergessen, dass die toll klingenden Ideen auch von MENSCHEN umgesetzt werden müssen, nicht von Maschinen. Nur leider lassen sich gewisse Sachen nicht "mal ebenso" erledigen, wie man sich das vielleicht vorstellt, wenn man selber diese Dinge noch nie getan hat. Es ist eine Sache, sich was auszudenken, eine andere aber, sie umzusetzen. Das Ergebnis, die Umsetzung wird nicht so funktionieren wie gedacht und dann gibt es wieder großes Geschrei und andere Schlaumeier, die daher kommen und sagen, "so kann es gar nicht gehen", wir machen das jetzt nochmal anders.

Aber ich schweife ab, entschuldige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.