Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 27.02.2014, 14:03 Uhr

Klärt mich mal auf bitte...

Selbstverständlich ist es zu begrüßen wenn die KK nun endlich mal anfangen bei sich selber zu sparen anstatt immer nur an den Versicherten.

Aber ich hab mal ne ganz andere Frage: Was bitte kann man denn als Kund einer KK in so einer GS schönes machen dass es schade ist wenn es diese nicht mehr gibt? Das ist mein voller Ernst :-)

Ich bin bei der DAK, Ewigkeiten schon. Die unterhalten hier in bester Altstadtlage auch eine GS die ich vom Vorbeigehen her kenne, war aber noch nie dort und wüßte wirklich nicht was die da anbieten. Als ich mal im KH lag und eine HH brauchte habe ich dort angerufen und mir das Prozedere erklären lassen, Papiere wurden zugeschickt. Alles andere hätte mir auch nix geholfen, da ich ja im KK lag. Ich hätte denen nen Vogel gezeigt hätten die erwartet dass ich irgendjemanden persönlich dort hinschicke.

Gelbe Scheine sende ich per Post, ich fahre nicht in die City da ich krank bin.

Meine Mutter hatte mal eine komplexere Krebserkrankung, wo es um Chemotaxi, Reha etc ging, musste auch nicht persönlich hin.

Was also macht man dort?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.