Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 01.03.2007, 13:49 Uhr

Mal was hypothetisches (Fall Uwe K.)

Hast Du zu viele Krimis gesehen??? ;-)

Ich warte noch drauf, daß wir uns gleich das Gerichtsverfahren "sparen" sollen, bei der "eindeutigen" Beweislast...

Also gleich der Meute zum Fraß vorwerfen, Kohle für alles und jedes gespart. Wenn er es dann doch nicht war und der wahre Kindermörder noch frei herumläuft: Shit happens! Aber das Volk hatte seine "gerechte Rache".

Immer wieder das gleiche hier: erst brennen die virtuellen Kerzen und einen Tag später wird die Keule geschwungen.

Ich frage mich immer, warum Menschen viele Semester Jura oder Psychologie studieren, Kriminalistik und Forensik lernen, wenn offensichtlich jede grenzdebile Hausfrau unseren Rechtsstaat besser im Griff hat.

Scheiß' auf die Gesetze: demnächst stimmen wir in der Bild der Frau darüber ab, wie hoch das Strafmaß für einen Sexualstraftäter ist. Beweise??? Brau'ma niiiiiich. Vatti hat's beim Pissen gemerkt und Mutti hatte ein Ziehen in der Brust, daß "er's ist".

*ironieoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.