Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 16.12.2005, 8:27 Uhr

Mal was Grundsätzliches: Erlaubte Foltermethoden ( mir kommt´s gleich hoch)

Hi,

boah, wieder mal fetter Tobak am frühen Morgen.
Aber ich stelle bei mir selbst einen gewissen Grad der Abstumpfung fest.

Amis foltern? Ja, klar, nix anderes zu erwarten
Die Bevölkerung findet das fast zur Hälfte i.O. so? Ja, klar, nix anderes zu erwarten
Guantanamo? s.o.
CIA-Flüge? s.o.
Folter-Outsourcing? s.o.
Abu Graib (wie schreibt mans?)? s.o.
Todesstrafe? s.o.
Todesstrafe auch für Jugendliche und geistig Behinderte? s.o.
Mal eben im Vorbeigehen ein paar Bprgerrechte aushebeln/abschaffen: Patriot Act? s.o.

Ich kann mich langsam nicht mehr jeden Tag über "die Amis" aufregen. Aber in mir drin ist ein tiefer Zorn über die Bigotterie und ich kann manchmal die Hassgefühle von Anderen gegenüber "den Amis" verstehen.

Sind "die Amis" wirklich das allerdümmste Volk auf Gottes Erdboden? Warum nur haben die den grenzdebilen Alkoholiker wieder gewählt?
Und: wird irgendetwas besser, wenn er weg ist?

Doch-wieder-aufreg-Grüsse,
Rio

PS: man beachte, dass ich in meiner Flapsigkeit allgemein von DEN Amis gesprochen habe, aber immerhin "" gesetzt habe. Ich hoffe, das wird verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.