Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 15.12.2005, 9:49 Uhr

schaut jemand von euch DSDS?

hallo
schaut von euch auch jemand DSDS?
ich oute mich da mal und ich schaue das zugern*g*
wer hat den euch am besten zugesagt? oder habt ihr schon eine vorstellung,wär es bei den kerlen werden sollte! ich fande ja den 1,2 und den 9`ten am besten..aber ich denke mal der 1wird weit kommen..würde mich echtmal intressieren,wie ihr das so seht?
bin mal gespannt auf eure antworten..
sindy

 
18 Antworten:

Wer sind denn die ersten 3???

Antwort von Frosch am 15.12.2005, 9:59 Uhr

Hallo!

Ich fand Nummer 2 und den "Rocker" klasse.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sind denn die ersten 3???

Antwort von 3 mal mami am 15.12.2005, 10:01 Uhr

mir sagt eigentlich Fahrlehrer zu aber diesmal war ich etwas enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinst du den diddi?

Antwort von sindy 29 am 15.12.2005, 10:03 Uhr

diddi? nee danke..der war voll schlecht..so wie du schon sagtes.sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups:

Antwort von Frosch am 15.12.2005, 10:03 Uhr

Hallo!

War gerade auf der Seite:
3 sind draußen, 7 sind weiter.
Unter anderem Nummer 2, der Rocker und der Fahrlehrer (dieser hat für mich ein bißchen "Heintje"-Charme).

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut jemand von euch DSDS?

Antwort von Pia78 am 15.12.2005, 10:04 Uhr

Ich fande auch den 1 und 2 klasse. Die Namen kann ich mir leider (noch) nicht merken. Den Rocker fand ich auch prima.
Die Nr. 10 hat mir auch prima gefallen (auch vom Aussehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nicht

Antwort von ninas59 am 15.12.2005, 10:13 Uhr

aber ich freu mich, dass hier doch noch eine bestimmte Niveaugrenze unterschritten werden darf :-)

Ich persönlich (dafür werde ich jetzt wohl gesteinigt) schaue gerne die Anfangssendung wenn vollkommen versunkene Badenwanneninterpreten gerade mal einen Ton treffend auf die große Karriere hoffen.

Ich habe aber gestern noch die Zusammenfassung der Interpreten gesehen. Weiss aber nicht wer wer ist. Aber da war so ein etwas Dunklerer mit Kinnbärtchen den fand ich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich oute mich auch und ne Frage

Antwort von teichlein am 15.12.2005, 10:15 Uhr

Und welche 3 sind raus?
Didi war ja mal ne Frau,hört man auch an der Stimme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* ninas

Antwort von 3 mal mami am 15.12.2005, 10:20 Uhr

gibts hier ne INiveausgrenze??? *duckundwegrenn* :-)))))

Ja welche 3 sind raus geflogen?? Und ninas ich geb dir recht ich lach mir jedesmal nen ast in den Castingshows

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* ninas

Antwort von sindy 29 am 15.12.2005, 10:34 Uhr

bohh,das nr 2 draußen ist,hätte ich ja nicht gedacht..ich habe leider nicht die entscheidung gesehen..aber der hat doch bestimmt rotz und wasser geheult..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer war Nr. 2??

Antwort von 3 mal mami am 15.12.2005, 10:36 Uhr

der Knilch???
den find ich noch zu jung und unsicher er sollte zu einem späterem Zeitpunkt neu starten.Talent hat er aber 100%ig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war Nr. 2??

Antwort von sindy 29 am 15.12.2005, 10:41 Uhr

nee,,den du meinst fand ich ja auch zu jung,aber gut singen kann er!! nee,den ich mein ist der aussieht wie ein italiener,mit vielen narben in gesicht..der ist hochzeitssänger?
^de war voll gut.main favorit ist die 1..der süße italiener...(schmunzel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war Nr. 2??

Antwort von Sina26 am 15.12.2005, 10:42 Uhr

also ich fand auch 1,2 und 9 am besten. Ich gehe am 14 Januar auch zu einer Motto Show freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war Nr. 2??

Antwort von FrauFrosch am 15.12.2005, 10:43 Uhr

Hab es auch gesehen. War am bügeln und da kommt sowas immer gut :)

Nevio hat mir am besten gefallen. Vom stimmlichen und natürlich vom aussehen her. Das ist doch so ein schnuckel :)

Krass fand ich die abstimmung. Erst sollte Stephan raus..der hat ja schon die ganze Zeit rotz und Wasser gehuelt. Und plötzlich kam der Notar und sagte ein fehler ist passiert, Stephan ist drin und Mike draussen.

Na ja Mike möchte ich eh ned, der ist mir zu gelackt. Aber das muss ja nun mega Peinlich für ihn sein.

Draussen sind Daniel, Mike und ich glaub Julian. Also beim letzten bin ich mir ned sicher.

Wollt ja diesesmal wieder nur die Carstings kucken. Aber nun muss ich wisen wie weit Nevio kommt *gg*

Ich finde aber Stephan ist einfach noch zu Jung für sowas. Der hält doch den ganzen druck nie und nimmer stand.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht mike...Markus meinte ich o.t.

Antwort von FrauFrosch am 15.12.2005, 10:45 Uhr

fsaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An ALLE! Diese Sänger sind weiter:

Antwort von Frosch am 15.12.2005, 11:08 Uhr

http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_909774.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ALLE! Diese Sänger sind weiter:

Antwort von emmal j. am 15.12.2005, 11:52 Uhr

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß diese Sache mit dem Notar "zufällig" war.
Man, das ist RTL.....und Marcus oder wie er heißt war ja danach auch sooooo enttäuscht...;-)


Wers glaubt...



lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war Nr. 2??

Antwort von Dia1973 am 15.12.2005, 12:00 Uhr

Nr. 2 is raus??? *heul*

Den hat doch sogar der Bohlen immer bis in den Himmel gelobt, weil er so gut ist!

Tja.. man sollte nicht die Zuschauer entscheiden lassen! *motz*


LG
Claudia (ehemals Mare)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doeter bohlen ist eh der beste

Antwort von monschischi am 15.12.2005, 21:48 Uhr

und ich liebe seine klamotten, die er trägt.............einfach nuur himmlisch dieser mann. oki ich oute mich als dieter fan und das mit 36......ein laster darf man ja haben-oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.