Elternforum Aktuell

schaut jemand von euch DSDS?

Aktuell
schaut jemand von euch DSDS?

Mitglied inaktiv

hallo schaut von euch auch jemand DSDS? ich oute mich da mal und ich schaue das zugern*g* wer hat den euch am besten zugesagt? oder habt ihr schon eine vorstellung,wär es bei den kerlen werden sollte! ich fande ja den 1,2 und den 9`ten am besten..aber ich denke mal der 1wird weit kommen..würde mich echtmal intressieren,wie ihr das so seht? bin mal gespannt auf eure antworten.. sindy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich fand Nummer 2 und den "Rocker" klasse. LG Antje


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mir sagt eigentlich Fahrlehrer zu aber diesmal war ich etwas enttäuscht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

diddi? nee danke..der war voll schlecht..so wie du schon sagtes.sindy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! War gerade auf der Seite: 3 sind draußen, 7 sind weiter. Unter anderem Nummer 2, der Rocker und der Fahrlehrer (dieser hat für mich ein bißchen "Heintje"-Charme). LG Antje


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich fande auch den 1 und 2 klasse. Die Namen kann ich mir leider (noch) nicht merken. Den Rocker fand ich auch prima. Die Nr. 10 hat mir auch prima gefallen (auch vom Aussehen ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und welche 3 sind raus? Didi war ja mal ne Frau,hört man auch an der Stimme.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

aber ich freu mich, dass hier doch noch eine bestimmte Niveaugrenze unterschritten werden darf :-) Ich persönlich (dafür werde ich jetzt wohl gesteinigt) schaue gerne die Anfangssendung wenn vollkommen versunkene Badenwanneninterpreten gerade mal einen Ton treffend auf die große Karriere hoffen. Ich habe aber gestern noch die Zusammenfassung der Interpreten gesehen. Weiss aber nicht wer wer ist. Aber da war so ein etwas Dunklerer mit Kinnbärtchen den fand ich ganz gut.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gibts hier ne INiveausgrenze??? *duckundwegrenn* :-))))) Ja welche 3 sind raus geflogen?? Und ninas ich geb dir recht ich lach mir jedesmal nen ast in den Castingshows


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bohh,das nr 2 draußen ist,hätte ich ja nicht gedacht..ich habe leider nicht die entscheidung gesehen..aber der hat doch bestimmt rotz und wasser geheult..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

der Knilch??? den find ich noch zu jung und unsicher er sollte zu einem späterem Zeitpunkt neu starten.Talent hat er aber 100%ig


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nee,,den du meinst fand ich ja auch zu jung,aber gut singen kann er!! nee,den ich mein ist der aussieht wie ein italiener,mit vielen narben in gesicht..der ist hochzeitssänger? ^de war voll gut.main favorit ist die 1..der süße italiener...(schmunzel)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also ich fand auch 1,2 und 9 am besten. Ich gehe am 14 Januar auch zu einer Motto Show freu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hab es auch gesehen. War am bügeln und da kommt sowas immer gut :) Nevio hat mir am besten gefallen. Vom stimmlichen und natürlich vom aussehen her. Das ist doch so ein schnuckel :) Krass fand ich die abstimmung. Erst sollte Stephan raus..der hat ja schon die ganze Zeit rotz und Wasser gehuelt. Und plötzlich kam der Notar und sagte ein fehler ist passiert, Stephan ist drin und Mike draussen. Na ja Mike möchte ich eh ned, der ist mir zu gelackt. Aber das muss ja nun mega Peinlich für ihn sein. Draussen sind Daniel, Mike und ich glaub Julian. Also beim letzten bin ich mir ned sicher. Wollt ja diesesmal wieder nur die Carstings kucken. Aber nun muss ich wisen wie weit Nevio kommt *gg* Ich finde aber Stephan ist einfach noch zu Jung für sowas. Der hält doch den ganzen druck nie und nimmer stand. grüsse Tanja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

fsaf


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nr. 2 is raus??? *heul* Den hat doch sogar der Bohlen immer bis in den Himmel gelobt, weil er so gut ist! Tja.. man sollte nicht die Zuschauer entscheiden lassen! *motz* LG Claudia (ehemals Mare)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_909774.php


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß diese Sache mit dem Notar "zufällig" war. Man, das ist RTL.....und Marcus oder wie er heißt war ja danach auch sooooo enttäuscht...;-) Wers glaubt... lg!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und ich liebe seine klamotten, die er trägt.............einfach nuur himmlisch dieser mann. oki ich oute mich als dieter fan und das mit 36......ein laster darf man ja haben-oder