Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 17.12.2005, 21:46 Uhr

Hallo mims,

Ich bin leider immer erst sehr spät nach 20.30h im Net oder zwischen 15.00 und 17.00h. Wie kompakt brauchst du Informationen? IN einer Seite, da glaube ich kann ich dir nur Eckdaten geben, 10 Seiten, oder ganze Iternetrseiten mit Zusammenfassung. Ich habe heute Abend ( d.h ab jetzt Zeit und klappe dir meine Addy auf du kannst mir direkt mailen, ich höre es am Computer sitzend wenn Nachricht eingeht. Natürlich kann ich dir helfen. Sag mir nur wie genau du es brauchst! Okay?
liebe Grüße Jhanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.