Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 17.08.2011, 12:53 Uhr

mal sehen, habs grad bestellt....

lach, stell mir grad vor, wir beide mit Wein (oder besser Sekt Lach) startend bei der ersten Staffel, mein Gott, wie alt war ich... Ich kann mich aber gar nicht mehr an den Anfang erinnern.

Bin gespannt... was ist ein Santa-Gefühl? Mary erblindete später, aber da war sie, glaub ich, schon verheiratet. ich glaube, am besten fand ich die Folgen, wo die Laura Ingals noch ganz klein und frech war. Meine Mutter meinte immer, die würde sie nicht so mögen, die sei so frech, ich sei übrigens so ähnlich....mhhhhh, sehr nett, die Mutter... Ich hab mich über diese Bemerkungen immer total geärgert, trotzdem: die Laura war lustiger als die langweilige aber hübschere Mary...

Ich meld mich, wenn ich die Staffel hab
LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.