*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.08.2011, 18:13 Uhr

FrauKrause

ich denke, für Deinen Sohn ist das auch schon was. Wobei ich mir fast vorstellen kann, er findet das langweilig, aber so gut kenne ich ihn ja auch wieder nicht.
Meiner FAND es langweilig (auf Premiere lief es neulich) und ich fand es ehrlich gesagt ganz und gar nicht kindgerecht zum Teil. Es ging um eine Folge, wo ein kleinwüchsiger Mann "verstoßen" wurde (von dieser Dorfhexe da, weißt schon... die immer nur keifert), genau diese Folge sah mein Sohn auch und bekam es fast mit der Angst zu tun...

Meine Lieblingsserie damals.. hm... kann ich gar nicht sagen. So richtig "gefallen", dass ich drauf hingewartet habe, hat mir keine. Später als Teenie "General Hospital" :o))) oder MacGyver...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.