Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 17.08.2011, 15:37 Uhr

mord und totschlag

nee, das ist absolut nicht mein fall. ich stehe eher auf krimis. da muss meine große immer mitgucken - und irgendwie teilt sie zumindest in dem bereich den geschmack der mama. unsere kleine farm war immer irgendwie so tüdelü, aber das ist auch nicht unbedingt eine serie, die mir zum stichwort "kindheitserinnerungen" in den sinn kommt. dann eher so sachen wie raumschiff enterprise, die damen vom grill, zorro, rauchende colts, ein colt für alle fälle, oder so.
kann sich hier eigentlich noch jemand an "die grashüpfer" oder "ein mann will nach oben" erinnern? die liefen im ersten und wurden vermutlich nie wiederholt... und in meiner kindheit liefen doch noch viele s/w-filme aus den anfängen hollywoods (dick und doof, väter der klamotte, die kleinen strolche), irgendwann wurden die dann völlig aus den programmen verbannt.

ich hab mir als andenken an das gute alte 70er und 80er fernsehprogramm aber viele dvds mit kinderserien (u.a. rappelkiste, kli-kla-klawitter), den schwedischen astrid-lindgren-klassikern (pippi, michel, ronja etc.) und tschechischen serien und märchenfilmen (unschlagbar: der fliegende ferdinand und die märchenbraut) zugelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.