Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 17.08.2011, 14:08 Uhr

ich war absolut der Waltons- und Bonanzafan m.T.

unsere kleine Farm habe ich zwar auch ab und zu geguckt, aber nur weil ich damals Michael Landon sooo toll fand, den kannte ich aber zuvor als Little Joe in Bonanza.
Und die Waltons waren meiner Meinung nach die tollste Serie - ich habe sie aber nie wieder gesehen, keine Ahnung was ich heute davon halten würde.
Meine kleine Schwester war damals "unsere kl. Farm"-Fan und guckt es heute wieder gerne. Das würde ich gerne mal mit "Waltons" testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.