Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 16.08.2011, 10:46 Uhr

mireille matthieu

oh jeh, oma war mit dem jungen beim friseur. und weil sie wusste, dass ich einen krampfanfall bekomme, wenn er wieder ratzekurze haare hat, ließ sie ihm nur den pony schneiden. und das ist irgendwie verrutscht. jetzt sieht er aus wie o.g. sängerin. oder wie der kleine lord. ein engelchen. unfassbar brav.
sehr lustig.
das engelchen ist seit gestern wieder bei mir und das wiedersehen war echt schön...

 
6 Antworten:

Re: mireille matthieu

Antwort von Sakra am 16.08.2011, 10:49 Uhr

das kann ich mir gut vorstellen*ggg*

unser bengel ist vor ner knappen stunde mit der oma für 3wochen weg *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mireille matthieu

Antwort von Petsy am 16.08.2011, 10:55 Uhr

Jetzt habe ich einen Ohrwurm: "Akropolis adieu, ich muss gehn..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mireille matthieu

Antwort von dr.snuggles am 16.08.2011, 10:57 Uhr

den hätte ich jetzt frau mouskouri zugeordnet. mir fällt doch ad hoc kein mireille-lied ein..?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mireille matthieu

Antwort von Petsy am 16.08.2011, 11:06 Uhr

Du kennst doch sicher "Hinter den Kulissen von Paris"?

Mireille hat auch Lieder von Edith Piaf nachgesungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mireille matthieu

Antwort von PaulaJo am 16.08.2011, 11:19 Uhr

Nenne ihn lieber Prinz Eisenherz,das hat doch auch was :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mireille matthieu

Antwort von FrauFrosch am 16.08.2011, 11:45 Uhr

Argh....oh je...das kenne ich. Allerdings von mir. Meine Oma war so Fan von dieser Frau das sie mir immer so einen Harschnitt verpassen lies. War fuchtbar. Meine Mama konnte sich da auch nicht durch setzten....also lief ich bis 10 Jahren mit so einer Frisur rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.