Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 24.02.2013, 21:18 Uhr

mag mir jemand sagen warum der dressler die angelina adoptieren will und...

Der griche und seine freundin ständig "unsere emma" sagen, ist doch nicht ihr kind oder? Oder stammt das kind von ihrem ei? Irgentwas mit leihmutterschaft hab ich ja map mitbekommen.

Wäre nett wenn mir das wer sagen könnte, bin nämlich erst seit kurzen nach langer pause wieder eingestiegen *g*

Danke

 
14 Antworten:

Re: mag mir jemand sagen warum der dressler die angelina adoptieren will und...

Antwort von testi am 24.02.2013, 21:23 Uhr

Hat Jack Emma nicht für die Beiden ausgetragen, konnte sich dann aber nicht trennen vom Baby?
Oder ist Jack die biologische Mutter und Vasily der Samenspender...irgendwas in der Richtung auf jeden Fall...

Und Angelina und der Dressler...die Beiden sind der Grund dafür, das ich immer wieder wochenlange Serienpause einlege,die gehen ja gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag mir jemand sagen warum der dressler die angelina adoptieren will und...

Antwort von maleja am 24.02.2013, 21:26 Uhr

????????????????

Also, ich hab heute ein 2 minütiges LIndenstraße Hörspiel genossen, als mein Mann vor dem Länderspiegel ?(o.ä.) das Erste drin hatte. Und da war der letzte Satz irgendwas von wegen Dresslers Stiefsohn (müsste doch der Flöter sein, oder? Lebt denn der überhaupt noch? Lebt denn der Dressler noch?) und "ich mache Sie zu meiner Tochter".

Meintest das? Leider kann ich Dir nun auch nicht helfen, weil ich ja wie gesagt nur ein paar Minuten gehört, nicht mal gesehen hatte... Ich glaube, das letzte mal, dass ich die Lindenstraße gesehen habe, war vor ca 10 jahren. Oder noch länger? Hab heute mit meinem Mann darübergeredet, wie lange es die LS schon gibt. Ich vermute so ca 25+ Jahre. Oder? GZSZ gibts ja schon so um die 20 jahre. Und da gab es die LS ja schon ewig vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag mir jemand sagen warum der dressler die angelina adoptieren will und...

Antwort von yellow_sky am 24.02.2013, 21:36 Uhr

*g* ja das meine ich...
Ich glaub ich hab auch schon gut 10 jahre nicht mehr geschaut, ok vor ein paar jahren mal kurz.
Ich glaub es sind schon über 25 jahre wo sie läuft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lindenstraße

Antwort von Julie am 24.02.2013, 21:38 Uhr

Die müsste seit Dezember 1985 (8. Dezember ?) im Programm sein.
Www.lindenstrasse.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss es, ich weiss es

Antwort von Benedikte am 24.02.2013, 22:50 Uhr

also,
Dressler hat ja so einen Uebervaterkomplex. Erst hat er die Friseuse geheiratet, Namen habe ich gerade nicht praesent, die lesbische, dann hat er ja Jack aufgezogen und Angelina fuegt sich da ein. Sie muss ihn pfelgen, wie ich verstanden habe, sich um ihn kuemmern, vor allem, wenn er ihre Hilfe braucht. Wieso Gung da nicht ausreicht, habe ich nicht verstanden, vielleicht ist der zu geberchlich, aber die haben jedenfalls da einen deal.

Also, die Freundin vom Griechen ist seine Frau und die kann keine Kinder mehr kriegen. Haben die auch mal erklaert, habe ich vergessen. Und deshalb halt die Sache mit der Spenderei, also es ist Vasilzs Kind und Jacks, leiblich, das haben die aber in der Ukraine machen lassen. Weshalb das ganze auf dem Papier wohl etwas wirr ist, also Jack als Mutter mit Vasily als unehelichem Vater.

In dem Zusammenhang aber, weiss denn ejmand, was mit Mary, einer der hundert Exfrauen Vasilzs und ihrem Sohn Nikos passiert ist. Ewig nix von gehoert.

Und zu dem anderen beitrag. Also, Floeter ist nur Stiefsohn von Dressler. Floeter war und ist Sohn von Elisabeth, einer Dresslerschen Ehefrau. Sein leiblicher Sohn heisst FRank, so ein drogenabhaengiger Schreiner, der immer mal ueber die Jahre hereinschneite, mal nett, mal fies war.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss es, ich weiss es

Antwort von aspecialmemory am 24.02.2013, 23:13 Uhr

Also die Frau vom Vasily kann keine Kinder mehr bekommen, da ihr die Gebärmutter bei der 2. Geburt entfernt wurde. Ihre beiden Töchter wurden ihr aber weggenommen und leben bei Pflegeeltern.
Dann haben sie eine Leihmutterschaft mit Jack gemacht, Sorgerecht für Emma haben Jack und Vasily.

Der Dressler will die Angelina adoptieren, weil sie ihn später mal pflegen soll.
Der Frank ist sein leiblicher Sohn und wohnt glaube ich irgendwo in Norddeutschland. Er war schon ewig nicht mehr in der Serie zu sehen.

Der Carsten ist der Stiefsohn und seit er nicht mehr als Arzt praktiziert (Tablettensucht) ist der Dr. nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen.

Die Mary ist doch mit Nikos in irgendeinen Vorort von München gezogen, also gar nicht so weit weg. Weshalb sein Sohn nicht zu Besuch kommt, weiß ich auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt owt

Antwort von Jayjay am 25.02.2013, 7:20 Uhr

ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss es, ich weiss es

Antwort von yellow_sky am 25.02.2013, 7:25 Uhr

Danke für die Aufklärung:-)

Mary und nikos sind übrigens nach köln gezogen, hab ich gerade gelesen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage :-)

Antwort von maxwell am 25.02.2013, 8:43 Uhr

Sitzt der Dressler eigentlich noch im Rollstuhl?
Gibt es einen Index, wo man nachlesen kann, was die letzten Jahre so passiert ist?
Ich sehe das nicht mehr an, weil ich genau um diese Uhrzeit keine Zeit habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :-)

Antwort von aspecialmemory am 25.02.2013, 9:15 Uhr

Ja, der sitzt noch im Rollstuhl.
Schau mal, hier kannst du alle Jahre nachlesen:
http://www.lindenstrasse.de/Folgen/liste.jsp

Ich schaue es meistens online, weil ich um diese Uhrzeit auch keine Zeit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich würde in dem Zusammenhang eines brennend interessieren....

Antwort von kathi1a am 25.02.2013, 11:15 Uhr

was für eine Krankheit der Carsten Flöter (Georg Uecker) hat. Er sieht von Folge zu Folge irgendwie immer abgemagerter und schlechter aus.

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

carsten hat wohl eine imunschwäche.....vielleicht??

Antwort von monschischi am 25.02.2013, 11:56 Uhr

aber irgendwo hab ich mal gelesen er hat darmprobleme??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carsten hat wohl eine imunschwäche.....vielleicht??

Antwort von kemax am 25.02.2013, 19:44 Uhr

In seiner Rolle leidet er wohl noch unter seiner Tablettensucht. Hat sich mit Paracetamol paar Organe zerstört. Und in Wirklichkeit ist der Schauspieler auch tatsächlich krank. Was genau der hat, ist "streng geheim" Aids wäre es nicht und Krebs auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carsten hat wohl eine imunschwäche.....vielleicht??

Antwort von Seansmama am 25.02.2013, 20:31 Uhr

Ja, er ist tatsächlich krank, hab mal gelesen, irgendwas mit Immunschwäche. Hab auch mal gelesen, dass er aufhören wollte, aber das ist schon sehr lange her, vermutlich doch nicht ganz so aktuell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.