Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 24.02.2013, 19:59 Uhr

HILFE minecraft läuft bei uns nicht!!

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Minecraft läuft bei uns nicht und ich weiss nicht warum nicht.

Mein Sohn hat einen Link von seinem Kumpelbekommen um es runterzuladen es hat gefunzt aber wenn er das Programm aufmacht läd es und wenn es auf geht geht es auch wiede zu.

Wir haben das neue Java geholt das gleiche.

Ich habe den Popup zu minecraft ausgeschaltet. Das gleiche.

Ich habe die Grafikkarte upgedatet. Das gleiche.

Warum geht minecraft immer aus??

Hat noch wer eine Idee??
Mich macht das kirre alle seine Kumpels haben das und bei uns läuft das nicht

LG

 
6 Antworten:

Re: HILFE minecraft läuft bei uns nicht!!

Antwort von SkyWalker81 am 24.02.2013, 20:14 Uhr

Eine höhere Macht möchte nicht, dass er das spielt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amen

Antwort von Simpleton am 24.02.2013, 20:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amen

Antwort von Jess! am 24.02.2013, 21:09 Uhr

gleich beim runterladen des spiels oder hat er eine mod runtergeladen?
manche mods machen wohl probleme (hat man mir mal gesagt, hatte aber bis jetzt keine probleme)
hat er sich richtig registriert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amen

Antwort von Einstein-Mama am 24.02.2013, 22:56 Uhr

Ich wünschte es würde nirgendwo mehr gehen! Mein Kind hat das auch entdeckt. Scheiß Kumpels die sich mit nichts mehr beschäftigen außer dumme Spielchen hin und her zu schicken. Komische Jugend !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Open GL Fehler?

Antwort von Alexa1978 am 25.02.2013, 6:09 Uhr

Auf vielen Clients läuft das Spiel nicht, da die Grafikkarte kein Open GL unterstützt. Kommt denn gar keine Fehlermeldung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE minecraft läuft bei uns nicht!!

Antwort von sechsfachmama am 25.02.2013, 10:31 Uhr

meine spielen das auch - aber mit nur "link" ging da nix - außer der demo. das kostete 10 euro und dann bekam man nen code und konnte es runterladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.