Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 24.02.2013, 18:42 Uhr

Noch mehr von der Botoxfront gibts heute abend im Zweiten

"Frühlingsgefühle" mit Simone Thomalla. Da kann man sich die Ergebnisse nochmal einverleiben....*grins

Ich selbst habe neuerdings den Ansatz von - ich sage mal - Unebenheiten der Haut zwischen den Augenbrauen. Das gefällt mir nicht, ich überlege zu botoxen.... Einmal ist keinmal.

So.

LG fk

 
10 Antworten:

unebenheit zwischen den brauen

Antwort von dr.snuggles am 24.02.2013, 18:46 Uhr

ist das die zornesfalte?
die habe ich auch. zudem denkerfalten en masse, lachfältchen wie ne 70jährige, und um den mund tut sich jetzt auch einiges.
frau krause, never botos. wir altern in würde!
mit der mimik gehen "wir" verloren!
grütß
total uneben
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unebenheit zwischen den brauen

Antwort von Bookworm am 24.02.2013, 18:48 Uhr

Giftiger Extrakt aus verdorbener Wurst für teuer Geld per Spritze ( ) in irgendeinen Teil meines Gesichtes??



So faltig kann ich nie werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unebenheit zwischen den brauen Jaaah, ich krieg ZORNESFALTEN!!!

Antwort von FrauKrause am 24.02.2013, 18:56 Uhr

*grusel, ich will doch aber nicht immer zornig aussehen, bin doch immer sampft wie ein Lämmchen....*gg

Nein, einmal darf ich, meine Kollegin war auch schon und IHRE Zornesfalten (die hat sie im zarten Alter von 35 Jahren wegbotoxen lassen), sind nach vier Jahren IMMER noch weg. Ich bin 45, ich kann mir das doch erlauben....

Auf der Stirn hab ich auch ziemliche Fältchen quer über die Stirne, aber da sind Haare drüber, die lass ich. Tscha, anscheinend ziehe ich immer nur überrascht die Brauen hoch oder ziehe dieselben in der Mitte zornig zusammen. Watn Charakter....

Naja, und die Nasolabialfalte, oder wie die heißt, die kommt ja davon, dass das Gesicht langsam nach unten rutscht und dann an der Nasenfalte hängen bleibt und diese damit vertieft, das hat mit Mimik nichts tun....

Meine miniminimini Augenfältchen find ich ganz nett, die sollen bleiben, weil: manchmal lache ich ja auch...

Achso, wo siedeln sich denn Denkerfalten an??? An der Backe beim Kopf auf Hand aufstützen??? Ne, das mach ich nie, bei mir kommen diese Falten vom auf der Seite schnarchen....*gg
LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unebenheit zwischen den brauen Jaaah, ich krieg ZORNESFALTEN!!!

Antwort von dr.snuggles am 24.02.2013, 19:18 Uhr

sampft gehört noch zum spass, hoffe ich...?

wir sollten "ums" aus vergleichszwecken nochmal treffen....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel schlimmer als Thomalla

Antwort von Benedikte am 24.02.2013, 19:59 Uhr

finde ich inzwischen Frau Leutheusser-Schnarrenberger.

Die spillerigen halblangen Haare pechschwarz gefaerbt, immer der Haaransatz weiss, ohne jede Figur, nur viel, und einfach nicht in der Lage, in Wuerde zu altern.

Da finde ich die Thomalla schon wieder richtig ertareglich, etwas sehr kuenstlich, als haette sie lauter Flummis im gesicht, aber bei FRau L.-S., die ich mal mochte, auch aeusserlich, als burschikosen Typ, nein.

Bin ja mal auf den Tatort heute gespannt.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unebenheit zwischen den brauen

Antwort von Pamo am 24.02.2013, 20:07 Uhr

Diese vertikale Falte zwischen den Augenbrauen finde ich sehr unschön und vor allem fräst die sich auch richtig fies und tief in die Stirn wenn man es nicht zeitnah behebt.

Wenn die bei mir kommen sollte, werde ich über Botox nachdenken - ganz lokal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unebenheit zwischen den brauen Jaaah, ich krieg ZORNESFALTEN!!!

Antwort von FrauKrause am 24.02.2013, 20:21 Uhr

das stimmt... Würde ich gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, sooo tiefenpolitisch bin ich nicht unterwegs, musste also ersteinmal googlen,

Antwort von wassermann63 am 25.02.2013, 9:48 Uhr

wie die Lady überhaupt aussieht :-))

Wer mir gestern beim wilden Zappen durch die etwas noch trostloser als sonst geartete Kanallandschaft aufgefallen ist - im Rahmen von botox in action meine ich - die Anouschka Renzi.

Die Stirn war so derart glatt gebügelt, dass die Äuglein einen Blick wie ein dreijähriges Kind draufhatten. Unglaublich.

Aber die Lippen hat sie - glaube ich - wieder "abschwellen" lassen. DAs war noch viel Uboot-mäßiger vorher,gell?

Na ja, wem's gefällt.

LG
jAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel schlimmer als Thomalla

Antwort von Nikas am 25.02.2013, 12:43 Uhr

stimmt, Bene, die Schnarri sah ich auch letzthin in den Nachrichten. Da dacht ich auch: meine Fresse.
Bei der passt ja nix. Äußerlich.

(politisch enttäuscht sie mich aber auch schon seit längerem).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel schlimmer als Thomalla

Antwort von Nikas am 25.02.2013, 12:48 Uhr

wie alt ist denn diese Thomalla?
Eine Ausstrahlung hat sie wie ein ausgemergelter Klepper, kurz bevor er in die Lasagne kommt. Breitbeinig dagehockt war sie auf diesem Wettensofa exakt auch so.

Kann man diese Sendung nicht ohne Couchgäste machen? Die Stars setzen sich eh nimmer gern drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.