Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberpüppi am 24.02.2013, 16:40 Uhr

FB-Frage

Hallo,

hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Ich wollte grad was auf FB posten und dabei Person X ausschließen.
Das macht man ja normalerweise über den Button neben posten, wo ich dann eben unter benutzerdefinierte Einstellungen immer "Freunde, außer X" gewählt hab.

Heute funktioniert das aber nicht mehr.

Ich kann besagte Person auch nicht in eine Gruppe verschieben, die ich dann sperre.

Mit anderen Personen würde es aber funktionieren.

Weiß einer woran das liegt?

Hatte mich auch schon abgemeldet um zu schauen ob es bei neuanmeldung weg ist, aber problem mit Person X bleibt.

Hoffe mir kann einer helfen.

Danke!!!

LG
z

 
1 Antwort:

Re: FB-Frage

Antwort von germanit1 am 24.02.2013, 16:48 Uhr

Versuch's doch spaeter oder morgen nochmal. Kann sein, dass fb ein Problem hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.