Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineZweiSüßen am 24.02.2013, 18:48 Uhr

Kommt zufällig jemand von euch aus München?????

Hallo an alle!

Wer von euch kommt zufällig aus München?
Es geht wegen Fussballkarten für ein Fc Bayern Spiel.
Wo außer Bestellung im Internet könnte ich diese besorgen bzw. kann mir jemand von euch behilflich sein?
Freue mich, wenn sich jemand meldet.
Danke!
Schöne Grüsse, Nicole!

 
5 Antworten:

Re: Kommt zufällig jemand von euch aus München????? kravallie??

Antwort von Bookworm am 24.02.2013, 18:49 Uhr

Sie ist auch Bayern-Fan und sicher up-to-date was tickets angeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt zufällig jemand von euch aus München?????

Antwort von Laneybucks07 am 24.02.2013, 19:39 Uhr

Dürfte schwierig sein, sagt mein Mann. Entweder Ebay oder mal beim Fanclub nachfragen. Alles andere kannst fast vergessen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt zufällig jemand von euch aus München?????

Antwort von kravallie am 24.02.2013, 19:55 Uhr

ich habe dir schon per pn geantwortet.
wenn du allerdings ab 149€ pro nase ausgeben kannst und willst, für einen popel stehplatz, dann:

http://expresstickets.de/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen/FC-Bayern-Muenchen-FC-Augsburg.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ......

Antwort von MeineZweiSüßen am 25.02.2013, 14:17 Uhr

für die Antworten.
Echt, das hätt ich mir nicht gedacht. Meinte wir kaufen uns einfach mal zwei Eintrittskarten und los gehts.
Schade, sehr schade, aber trotzdem vielen Dank!
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EIne Führung ist doch auch nett

Antwort von Laufente123 am 25.02.2013, 23:37 Uhr

Man kann auch eine Führung durch die Allianz Arena buchen. Ist gut bezahlbar und auch recht interessant.

Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.