Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 24.02.2013, 20:28 Uhr

Osterurlaub

Hey meine lieben Mädels (und Jungs),

sagt mir bitte doch, wohin ich für ein paar Tage in den Osterferien fliegen soll. Ich bin jetzt nicht so sehr der Verreiser/Verflieger, fahre über Ostern höchstens gerne mal für ein paar tage nach Kroatien. Möchte dieses Jahr aber richtig Sonne und Wärme und Meer zum Baden etc. Kroatien ist da meistens noch ein wenig frisch um diese Jahreszeit.

Also, für ca 5-8 Tage, sollte nciht allzu weit sein und auch noch bezahlbar. Klar, Kanaren bieten sich da an. Aber wohin dort? Oder sonst noch eine Idee?

UND - hat jemand von Euch Lust, mitzufliegen? Wer ist auch noch reif für die Insel? Entweder ganz alleine, oder mit Kids. Ich bin noch am hin und her überlegen, was ich machen soll....

 
6 Antworten:

Re: Osterurlaub

Antwort von Steffi528 am 24.02.2013, 20:39 Uhr

Ich würde gerne mitkommen auf die Kanaren, geht aber leider nicht.

Was willst Du denn? Nur Strand? Strand und Kultur? Natur und etwas Strand?

Ich liebe ja La Palma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von maleja am 24.02.2013, 20:41 Uhr

Bei ca 5 Tagen möchte ich glaube ich nur Sonne, Strand und Nichtstun.
Wir fahren über Pfingsten 2 Wochen nach Südfrankreich. Da gibts dann genug Kultur etc. Aber jetzt zum Auspannen nur SONNE

Am liebsten würde ich in die Karibik o.ä. Aber da hätte ich dann schon gerne auch Kultur etc. Und würde dann für 2 Wochen fliegen. Aber das wiederum kann ich mir nicht so einfach leisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 24.02.2013, 20:50 Uhr

Fuerteventura...

Da ist fast nur Strand.

Auf Lanzerote kannst Du Dir noch ein paar andere Dinge ansehen, Vulkane und Kultur.

Die anderen Inseln sind groß.

Wie sieht es mit Südsardinien aus? Ist nicht so weit weg und könnte schon was sein, oder Sizilien (Ätna gucken und mir dann berichten ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von maleja am 24.02.2013, 21:05 Uhr

Auf Lanzarote war ich schon mal. Auf Teneriffa auch. Ich würde halt gerne wissen, wo genau es ganz toll ist. Vielleicht auch ein Hoteltipp?

Sardinien klingt auch gut. Muss ich mal schauen. Kommt aber auf die Wahl heute an, ob ich nach Italien geh oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wettermäßig....

Antwort von jaspermari am 25.02.2013, 7:06 Uhr

da ich ja begeisterte Osterurlauberin bin, kann ich dir Ostern wettermäßig folgendes empfehlen:

La Palma, Gomera, Gran Canaria , Teneriffa....aber vertuh dich nicht, die Flüge sind meistens sehr teuer (schon so 600-700 eur), hauptreisezeit.

Madeira ist auch toll, aber nicht immer unbedingt Strandwetter. Zypern war recht günstig und auch schon Strandwetter.Man kann natürlich auch alle anderen griechischen Inseln probieren, hat aber nicht ne 100 prozentige Wettergarantie.

Für Infos steh ich dir gerne bereit, bzw. kann dir Seiten empfehlen, wo du die günstigsten Flüge bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teneriffa

Antwort von Maria3112 am 25.02.2013, 19:20 Uhr

wir fliegen immer nach teneriffa, waren schon im h10 las palmeras, toll super kinderanimation,iberostar torviscas playa, auch toll,iberostar bounganville auch toll.

Teneriffa haste 100% tolles Wetter, wir fliegen jedes Jahr über Ostern und es war bis jetzt immer super.

Bei Fragen einfach melden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.