Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 08.05.2018, 20:25 Uhr

MSM Erfahrungen???

Hallo,
mein Männe und ich haben das mal eine zeitlang genommen - als Kapsel, das Pulver kriegst du nicht runter

Er hat Arthrose u. div. andere Wehwehchen , ich hab Rücken.
Am Anfang hat es gut gewirkt, aber so nach 4-5 Wochen haben wir beide sehr realistische Alpträume gekriegt . Nach dem Absetzen waren die weg und beim 2. Versuch nach ungefähr der gleiche Zeit wieder da.

Ohne diese NW würden wir es wohl immer noch nehmen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.