Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 09.10.2013, 10:07 Uhr

MRSA??????

ja, ich hab schon was von MRSA gehört und weiß, dass ein offenes Diabetes Bein, ein Kind und MRSA nun überhaupt nichts miteinander zu tun haben.
Vielleicht solltest du dich bzgl MRSA etwas besser belesen, sorry.
Aber lassen wir das...

Außerdem hab ich nie behauptet dass der Opa mit offener Ulzera mit dem Kind spielt.
Aber du würdest jetzt das Kind aussperren wenn der Pflegedienst kommt und das Bein verbindet???
Warum??? Hast Angst dass das Kind Albträume bekommt von einer Wunde?????
Komische Welt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.