Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.10.2013, 10:09 Uhr

ach, komm mir doch bitte nicht so

diabetische füße sind nun mal überdurchschnittlich häufig mit resistenten keimen besiedekt udn enin, ich fidne nicht, dass man eine "ansteckung" frocieren muss, nicht, weil der MRSA das kind krank macht, aber weil das leben OHNE MRSA unkomplizierter ist (screenings nehmen zu in allen KKH)

und ebenso, wie mein kind des opas privatsphäre zu achten hätte, wenn er auf der bettpfanne sitzt oder den penis gewaschen bekommt, hätte es sie auch zu wahren, wenn die offenen beine verbunden werden.

ganz schlicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.