Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 02.07.2019, 16:30 Uhr

Lisa Martinek ist gestorben

Wenn ich das richtig verstanden habe, kam der Notarzt aus Portoferraio. Das ist ein ganzes Stueck bis Sant'Andrea. Die Hauptstrasse geht an der Kueste lang und ist kurvenreich. Ab der Abzweigung nach Sant'Andrea wird die Strasse dann auch eng. Ich war da bisher auch nur 2 Mal (ich lebe schon lange hier auf der Insel). Der Verantwortliche des Komittes, das sich fuer bessere Verhaeltnise im Gesundheitswesen hier auf der Insel einsetzt, hat auch schon protesterit, weil der Notarzt aus Portoferraio kommen musste und es jetzt im Sommer nicht mehr Notaerzte auf beiden Seiten der Insel gibt.

Es wurde schon gefordert, dass wir hier auf der Insel immer einen Rettungshubschrauber haben. Da der Hubschrauber ueber das Meer fliegen duerfen muss, koennen sie auch nicht jeden Rettungsheli schicken. Ich glaube wir haben nur 2, die die Insel anfliegen koennen. Im Notfall (glaube waren schlechte Wetterverhaeltnisse) kam auch schon mal einer vom Militaer aus La Spezia.

Die Dame hatte wohl gegessen und ist ueberhitzt ins kalte Wasser gegangen. Das habe ich jedenfalls so gelesen. Die Italiener warten nach dem Essen laenger als wir Deutsche bis sie wieder ins Wasser gehen (kann sein, dass die mittags auch mehr essen als wir).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.