Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.10.2013, 13:32 Uhr

like, das produkt das sie verkaufen wollte IST die private unfallersicherung

nehme ich einfach mal an.
ich denk da weniger an die behandlgungskosten, die übernimmt ja idR dieGKV/PKV, sondern eher an die spätfolgen bei einem unglücklichen sturz. aber man kanns auch übertreiben, das "klappern mit dem sargdeckel" (fachjargon für außendienst in der versicherungsbranche, die im schwärzesten schwarz allerlei unnützes an das volk bringen wollen...)
sowas hat auf einem elternabend schlichtweg nix zu suchen und ich würde bei sowas auch aufstehen, kund tun wie daneben ich sowas gerade finde und dann: gehen. ich kenne sogar richtlinien für mitarbeiter im vertrieb, die sowas ausdrücklich untersagen, man kann als geladener gast auf einer "geschlossenen veranstaltung" (elternabend) referieren, aber nicht seine zugehörigkeit zu dieser gruppe nutzen um zu akquirieren... welche gesellschaft steckte denn dahinter? ich würde mir da fast den spaß machen (natrülich nur wenn du sie nicht magst...) und in der zentrale drüber beschwerde führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.