Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 08.10.2013, 13:16 Uhr

immer dieser Schmarrn mit der Versicherung

Wenn die Schülerunfallversicherung nicht greift, dann eben die normale Krankenversicherung und ggf. die Hftpflicht der Schule, wenn an den Toilettenanlagen irgendein Mangel war, den die Schule zu vertreten hat.

Die Dame kann sich also ihre Zusatzversicherung sonst wohin schmieren - alle Kinder bekommen bei einem Unfall auf der Schultoilette oder Mensa genauso viel oder wenig "Schutz" und Behandlung wie wenn sie sich im eigenen häuslichen Bereich verletzen.

Wir als Familie haben eine private Unfallversicherung und natürlich eine Privathaftplficht. von der Krankenversicherung mal ganz zu schweigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.