Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 08.10.2013, 15:09 Uhr

Ich sehe das Problem nicht wirklich

Ich sehe da doch auch kein Problem und schon gar nicht die Notwendigkeit eine Versicherung abzuschließen!

Mich hat nur interessiert, ob das tatsächlich so ist, weil es sich für mich etwas merkwürdig anhörte.

Ich denke, besagte Dame braucht sich nicht mehr mit solchen Maßnahmen blicken lassen. Wir Elternvertreter haben einstimmig solche Werbung abgewählt und abgelehnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.