Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 18.01.2006, 15:46 Uhr

liebe Jacky....

...ganz vielen Dank fuer deine Gedanken.

Alles goldrichtig was du schreibst.

Wo es bei der Mutter (eine wirklich gute Freundin, die mir mal sehr geholfen hat)hakt weiss ich nicht. Ich kenne die Eltern gut. Papa ist Diakon, toller Mann...Mama Hausfrau, nett.
Boh...Sie ist hochgradig neurotisch (ganz schlimmer Puztfimmel) und tobt sich bei den Kindern aus, statt mal einen Therapeuten um Hilfe zu bitten.
Hab ich doch auch gemacht, ist doch nix schlimmes....Zeit hat sie nicht, nie...sie ist immer ausser Atem. Aber weil sie es so will. Da ist kein Mann der das verlangt, sie selbst setzt sich staendig unter Druck.Sie MUSS immer machen, machen, machen...

Der Witz ist, sie zitiert mich auch manchmal, sie sagt dann in solch lichten Momenten, dass Stefano selbstaendiger werden muss, dass es so nicht weitergeht und im selben Atemzug nimmt sie den Ranzen und guckt alle Hausaufgaben durch.

Das mit dem Sport habe ich auch ueberlegt. Er macht Judo, aber Mama guckt zu (wenn sie grad nicht putzt).
An den Wettkaempfen nimmt er nicht teil, er hat Angst sich mit den anderen Kindern zu messen. Krass oder?

Ich werde auf jeden Fall in ruhiger Minute noch mal ganz deutlich sagen, dass ich mir Sorgen mache, ich befuerchte aber, dass ich gegen die Wand rede.

Ciao und danke
Christiane

p.s.: Coccinelle borsa hat sie von mir zum Geburtstag bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.