Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 20.07.2005, 20:09 Uhr

@Leolu, muß es denn sein? @ saulute

Hallo!
Also ich kann es nicht:-). Wenn ich es kürzer machen würde, und manchmal versuche ich es, dann würde der Sinn verdreht oder man kann es sich nicht wirklich vorstellen. Und zu solchen Themen könnte ich noch viiiiiel mehr schreiben.
Was sollte ich denn hier zu dem thema schreiben:
Kenn ich, passiert mir auch oft, so ist das nunmal!
Dann brauch ich gar nichts schreiben, sondern nur dito hintippen.. Und bei Beispielen schreib ich gerne möglichst bildlich.
Und ehrlich gesagt, so lang war das doch gar nicht, habe schon viel längeres getippert und andere auch.
Bei mir stimmt: In der Kürze liegt die Würze nur in der Körpergröße:-))).
LG
Nina
P.S.: AUßerdem hatte ich zwei Wochen Urlaub und muß mich wieder eintippen:-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.