Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 20.07.2005, 13:06 Uhr

Endlich kein Zickenkrieg mehr hier...

...sondern ein hengstkrieg, wie schön !!!
männer können ja noch viieeeelll besser zicken als weiber !!!! :-)))

 
14 Antworten:

Wieder etwas was wir Buben besser können ! :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 20.07.2005, 13:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach das Nummerngirl....

Antwort von Avatar am 20.07.2005, 13:24 Uhr

im Boxring *ggg*
*GONG* 2.Runde....und Nummerngirl Frl.Avatar kommt durch den Ring gestackst *popowackel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach das Nummerngirl....

Antwort von vallie am 20.07.2005, 13:50 Uhr

runde 3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Hühnerstall verträgt eben keine 2 Hähne

Antwort von maleja am 20.07.2005, 14:24 Uhr

;-)))

Obwohl mit Ralph uns Réne ging´s ja irgendwie auch.
Aber ich denke, Schwobi und Martin sind 2 Alphamännchen (ohne den beiden anderen das abstreiten zu wollen, nur zeigen die es nicht so in aller Deutlichkeit).
Mich amüsiert das Ganze schon. Und ich finde beide Ansichten immer lesens- und nachdenkenswert. Manchmal sagt mir die eine Meinung mehr zu, manchmal die andere. Und so ganz verkehrt sind sie beide eigentlich nie.

@tinai: wie soll ich denn das verstehen, dass ich Adjutant sein soll? Meinst Du, Schwobi und ich sind nun ein eingeschworenes Team? ;-))) Der wird weiterhin was abkriegen von mir, wenn er dumm Tüch schreibt.

Grüßle an Euch
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinai: Sekundantin meinte ich...

Antwort von maleja am 20.07.2005, 14:31 Uhr

;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinai: Sekundantin meinte ich...

Antwort von tinai am 20.07.2005, 14:33 Uhr

die Sekundantin hast Du mir aber nicht übel genommen oder?

Eingeschworenes Team weiß ich nicht, aber auf jeden Fall Schwaben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du net???????????

Antwort von maleja am 20.07.2005, 14:41 Uhr

Oder möchtest Du nun lieber auf Martins sein?

Nein, ich nehm eh kaum irgend jemanden etwas übel (sofern es sich im Rahmen hält). Hatte mich nur gewundert.
Ich komm bestimmt bald mal nach S. Wann geht denn das Sommerfest los? Müsste doch dieses WE, oder? Ist da nachmittags auch schon was los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder etwas was wir Buben besser können ! :-) o.T.

Antwort von mamaselio am 20.07.2005, 15:00 Uhr

1:0 fuer Martin...der hat eindeutig das dickere Fell..

Nun sei doch nicht so beleidigt...Ich finde euren Schlagabtausch sehr herzerfrischend.Endlich mal gesunder Pepp im Forum.

Weiter so...du bist im Rueckstand...

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja...*bg*

Antwort von Ralph am 20.07.2005, 15:05 Uhr

Ach, weißt Du, Silvia,

ich habe derzeit soviel zu tun, daß ich Euch (vorrübergehend und zeitlich befristet!!!) gerne den guten Händen vom Schwobi überlasse... :o)

Wie ich sehe, beklagt Ihr Euch nicht, also ist's scho recht... :o)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy aus Chaosland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaaaaaaas schon wieder Sommerfest...

Antwort von tinai am 20.07.2005, 15:06 Uhr

..ich stehe übrigens auf keiner Seite von irgendwem - das kann nur Themenbezogen sein.

Wir haben Kindergartensommerfeste oder so, ich habe den Überblick verloren bei den ganzen Sommerterminen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der liest ja auch Kant und ich nur Bild :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 20.07.2005, 15:08 Uhr

ja er ist wesentlich entspannter, vielleicht liegts an den Drogen ! :-)

(War jetzt ein Späßle)

Jetzt hört halt mal auf zu hetzen Mädels, wir (und da spreche ich sicher auch für den Maddin) sind doch nicht eure Pausenclowns !

Wenn er schön sachlich bleibt darf er auch weiter mit mir diskutieren :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Du fehlst schon Ralphilein...

Antwort von maleja am 20.07.2005, 15:13 Uhr

...mach mal hinne mit der Arbiet, damit Du wieder bißchen mehr Zeit hast für die Chicks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der liest ja auch Kant und ich nur Bild :-)

Antwort von mamaselio am 20.07.2005, 15:28 Uhr

Wenn's nur sachlich ist wird es schnell langweilig...

Ich fands spassig mit Niveau. Das ist selten hier...bessonders unter Maennern, da musst du/ihr das bischen Hetze schon mal aushalten...
Ist jedenfalls deutlich interessanter als die Fotodiskussion, da muss ich Tinai Recht geben.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ralph

Antwort von Avatar am 20.07.2005, 18:03 Uhr

Ja, aber der Schwoba verliert auch schon langsam die Nerven mit uns Weibern und wird patzig(siehe Posting an martin), also sieh zu, daß du in die Pötte kommst und Schützenhilfe leistest *fg*

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.