Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sudophi am 20.07.2005, 9:38 Uhr

Was zum lachen für die Männer

Hallo,
gestern beim Fussball, habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, Bier enthielte weibliche Hormone.Nachdem wir ihn- wegen dieser dummen Bemerkung- ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, diemal unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten, 10 Bier getrunken.

Am ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:
1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Autofahren.
4.Es war uns unmöglich auch nur im entfertesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt der Erde.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl Überflüssig.
Bier enthält weibliche Hormone.
ODER:
Frauen sind ständig besoffen.


Na was haltet ihr davon. Also ich finde das kann man auch auf Männer beziehen. Oder?

Susanne

 
3 Antworten:

:-)

Antwort von Schwoba-Papa am 20.07.2005, 9:44 Uhr

immer der Geschlechterkampf ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach zehn Bier weiß ich auch nicht mehr, ob ich Männlein oder Weiblein bin! (`:-)

Antwort von joy1 am 20.07.2005, 10:33 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum lachen für die Männer

Antwort von skorwi78 am 20.07.2005, 12:55 Uhr

Hihi,

so hat aber der Mann mal die Chance seine fenimine Seite auszuleben

Gruß
René

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.