Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenna1 am 20.07.2005, 18:14 Uhr

kinderfreundliches deutschland?

ich habe erst vor drei wochen das problem gehabt, dass ein fahrstuhl zur ubahn defekt war und ich stand an der treppe und habe drei!!!! leute gefragt und zwar freundlich, ob sie mir helfen können, habe 1 mal die antwort gekriegt " ic habe es im kreuz" und zweimal " habe es leider eilig".
also bin ich zur nächsten station gelaufen, aber das kann es doch nicht sein.
das traurige ist doch aber echt, dass man den mund aufmachen muss als mutter mit kiwa. finde ich zumindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.