Mitglied inaktiv
Wo Post? Nix seh!
Grüßle
ich krieg und krieg keine Post rein. Ach Mensch, erst solche Versprechungen machen und dann kommt doch nichts... Aber ich warte noch ein bißchen. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Postausgang...
habe dir auch schon was geschickt.
ist es komisch dass meine in deinem Eingang hängt *grübel*
Boah, jetzt versteh ich auch, warum Deine Frau nicht will, dass jemand ein Foto von Dir sieht..... (Bist das wirklich Du?
aber erst gerade eben
dann heisst du HighTextiBussiness... ;-)
Grüßle
Versteh ich jetzt net. Bin bissle bled.
Na, dann weiß ich ja, nach wem ich Ausschau halten muss, wenn ich mal in der Gegend bin... (nur komme ich leider nie in diese Gegend. Muss doch mal Katjana besuchen, oder? ;-)))
Ist er etwa so scheeeeeeeeeee???? Maleja kannste nicht mal ne Rundmail schicken? *fg* Hab heut noch nix scheens gesehen... :-(( Lg avatar
nene, wäre nun ein bißchen gemein, oder? Aber ehrlich gesagt hätte ich ihn mir net so gut aussehend vorgestellt....
Grüßle
dafür bist Du eine zu große Persönlichkeit hier im Forum. Damit musst Du leben. Hab Dir übrigens geschrieben. Grüßle
einen dickbackigen, pickeligen mit Stirn- oder Halbglatze ? Grüßle
Ich hab dich auch schon gefragt, aber mir schickste keins *schmoll* Jaja, maleja liebste mehr als mich, ist ja auch son Schwob wie du! *mecker*
Grüßle
.
JA
Das Wort mit den 2 T vielleicht? Aber FLOTT ! *fg* Büddäää.....
Grüßle
oder gibts in der Palz keine Fotos ? Grüßle
Habsch doch heut schon geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=2&range=20&action=showMessage&message_id=778759&forum=100 LG avatar
Beweise!
.
also meine Emailadresse hast du ja *gggg*
ein dickbackiger, pickeliger mit Stirn- oder Halbglatze
oder hast die schon geleistet? *g* LG avatar
;-) Kann er haben wenn er mir ein Foto schickt schick ich ihm auch eines.
na das ist doch das geringste problem...:-)))) wir schicken ihm alle unsre bilder, dazu müßte er aber jetzt seine addy rausrücken...
her mit der Addy
die Addy rückt er nämlich nicht raus... Wir sind ihm sicher eh net scheeee genug uns so charmant wie Maleja bin ich ja auch nit... :-( So sinds halt die Männer: machen nix ohne Gegenleistung *fg*
aber maleja hat doch jetzt die addy...frag du sie, ich trau mich nicht mehr !!!
Die mich aufm bildschirm bespucken möchten, können das gerne bei who is who tun. ;-))
Mädels, jetzt entspannt euch doch mal ! Das ist ja wie früher bei den Beatles ! :-))))) Grüßle
.
.
hast du es gelesen ??? er bezeichnet uns als "denen" also "die", das gemeine volk !!!??? ich bin sprachlos.... na klar gefällt ihm das, so begehrt...
sondern auf die "Bespucker" von Saulutes Posting ! Meinen "Freundinnen" hier wie z.B. Lisa0815 geb ich doch keine Steilvorlage über mein Äußeres herzuziehen ! Nee, nee ! Grüßle
Jaja, bin auch sprachlos... Wollt doch nur mal sehen, ob er so scheeee ist wie meiner *ggg*
aha, ich wußte es doch: jeder hat irgendwo nen Schwachpunkt, Schwoba... Bist doch sonst net auf den Kopp gefallen, dann dürften dir doch eventuelle Querschläger hinsichtlich deines Äußeren auch nix machen. Das meisterst du doch dann auch selbstbewußt und souverän wie immer *fg*
Du hast den Schönsten ! Also wenn irgendwo die Türe aufgeht, wieder zugeht, ihr niemand seht, schaut nach unten : Schwobi ist da ! Grüßle
aber es ist unfair, maleja hat ein bild und wir sind ja auch keine feinde ( nur manchmal..!!!)
*loool* Wußt ichs doch... Das wollt ich hören *g*
und es wäre auch zu unsachlich ! Mich darf man gerne kritisieren (oder auch nicht), aber über mein Äußeres lästern, ist unangebracht ! Grüßle
Ja so sind die Männer...
Ich habe mir auch schon die California-Dreamboys angeguckt....... Beatles ist zu hochgegriffen..... .....oder wer hat hier gekrischen???*umguck*.....
Würden wir niiiiiieeee tun...
und zieht von 1,80m Körpergröße noch was ab ! :-))) Grüßle Bevor ihr fragt : so 10 cm !
nicht wirklich ! Lassen wir d Kirch em Dorf ! Grüßle
Neee, ich hätt so gern das Foto gesehen :-(
nein, das hast du wirklich nicht, aber maleja hats gsacht !! komm, die kleinen sind die beschten !!
maleja hat die Werbetrommel gerührt ...... wo ist sie eigentlich? Achja, sie muss jetzt die gesamte Schwobafanpost beantworten ;-) Tja, ob sie wohl Schwoba-Autogramme mitverschickt?
befürchte fast den knacken wir nicht...
sooo neugierig...
Rundmail an alle mit Schwoba Foto *g*
ich auch.... Neugier ist echt was schlimmes...
.
Komme gerade heim und bin mal wieder nur am Lachen. Ihr seid super!
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…