Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 07.02.2018, 9:53 Uhr

Legalize it?

Ich kenne beide Seiten..hatte leider ziemlich schlechten Umgang in meiner Teeniezeit...vom kiffen bis hin zu Heroin...ich konsumierte es selbst nicht, jedoch sah ich was aus Konsumierenden wird. Ich würde Alkohol und Canabis verbieten. (Mein Lebensgefährte war früher Alkohol-und Drogen abhängig und auch wenn man es ihm heutzutage nicht ansieht und keiner vermuten würde da er eine Leiterposition in einer Firma hat usw...es belastet ihn immer noch, es war ein langer Weg dort raus zu kommen)...
Allerdings würde ich canabis medizinisch legalisieren bei schweren Erkrankungen...Nervenkrankheiten, Krebs usw...denn da ist es wirklich hilfreich..arbeitete 8Jahre in einer privaten Onkologie und manche Patienten gingen des Nächtens zum dübeln auf die Terasse..es hat ihnen die Schmerzen besser als Opiate in Tablettenform genommen..medizinisch sollte es aber auch nicht so viel kosten wie bisher...das finde ich mies...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.