Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.10.2011, 9:14 Uhr

@Leewja

Ja, ich habe zwei DVDs, einmal Yoga del mar und einmal...ich weiß grad den Titel gar nicht, in der Mojave-Wüste aufgenommen...

Beide sind sehr schön gemacht, nicht zu esoterisch und körperlich recht fordernd (eher Richtung power-Yoga), denn ich will schon meinen Körper dabei spüren...

Man hat verschiedene Übungsprogramme zur Auswahl, allerdings braucht man schon so 70 min, das ist leider zu lang für mich, ums morgens einzuschieben 8dann müsste ich um 4:50 uhr aufstehen und das schaff ich seelisch nicht ;))

Mir tut Yoga unheimlich gut, ich hab das früher regelmäßig im Studio gemacht, leider gab es so ein Angebot aber nicht in meinem neuen Wohnort...

ich habe jetzt allerdings gesehen, dass ein Fitnessstudio in der Nähe es seit neuem anbietet---das wäre schon was, allerdings ist die Mitgliedaschaft sehr teuier und das nur für den Yogakurs---naja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.