Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 19.04.2018, 11:54 Uhr

@ Leewja, mal eine Stange brechen muß für das Pflegeheim....

... wenn jemand unter so massiven Angstzuständen leidet, die eigentlich erst nach der Trennung des ehegatten (der daheim gepflegt" wird) aufgetreten sind und die vorher nicht ersichtlich waren... was soll das Heim denn machen?

Es besteht ja Bedarf und es ist eine Gerontologische Einrichtung (also die Klinik die abgewiesen hatte)... Die nächste Gerontologische Einrichtung ist viel zu weit weg... Ist es dann wirklich so, dass man halt so lange (das Licht ausschaltet) bis mal wieder irgendwo was frei ist, mit dem Vermerk, dass durch diese Medikamente Lungenentzündung und Nierenversagen auftreten können, da am Rollstuhl gefesselt...

Sprich lass sie mal sterben auf Raten... Ich bin echt geladen... zumal ich bis HEUTE immer noch auf den Rückruf des Arztes warte.... Ich weiß die haben alle viel zu tun, aber Montag ist es passiert, er hatte mich am Tel abgewimmelt mit dem Vermerk er würde mich abends anrufen..... Gestern habe ich vorsichtig mal wieder in der Klinik angerufen und es passiert NICHTS....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.