Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 10.07.2018, 21:46 Uhr

Leewja, bist Du da? Frage zum Kontakt mit Riesenbärenklau

Danke, ich muss aber damit nicht gleich panisch werden, oder? Ich meine, es brennt kaum mehr und ist nur noch leicht gerötet. Besserung tritt ein
Ich werde jedoch morgen bei der betreffenden Gemeinde anrufen und nachfragen, wie es angehen kann, das da geschätzte 30 Pflanzen stehen, eine davon direkt an einer Bushaltestelle (der ich zu nahe geraten bin) Eine solche Durchseuchung habe ich noch nicht gesehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.