Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von 4_Monster  am 15.06.2021, 21:14 Uhr

Lebenserwartung über 80

Mein Großvater Väterlicherseits starb so mit Mitte 50, meine Großmutter Väterlicherseits starb mit 87, dafür dass ich meine Oma nicht anders kannte als das sie "todkrank" war und bald sterben würde (war ihre meinung und der Pfarrer kam mindestens 2x pro Woche für die letzte Ölung) hat sie lange durchgehalten
Mein Großvater mütterlicherseits ist knapp 77 geworden, war aber schon lange krank, hatte COPD zum einen durch die Klebstoffdämpfe der Schuhfabrik in der er seit seinem 14. Lebensjahr gearbeitet hat, zum anderen war er sehr starker Raucher. Meine Großmutter mütterlicherseits ist ihm ein gutesJahr später gefolgt mit gerade 62, war aber schon lange krank ( Diabetes und im Jahr vor ihrem Tod Nierenversagen).
Meine Mutter müsste jetzt 62 sein, aber keine Ahnung ob sie noch lebt (ist auch Diabetiker), mein Vater ist jetzt 68 und hat halt durch Kinderlähmung ein paar Wehwehchen ( Bein kürzer) ist ansonsten aber noch fit, fährt Auto und Fahrrad, arbeitet im Garten etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.