Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 17.07.2011, 18:08 Uhr

krankhafter Verfolgungswahn?

Zitat: "sobald ich die Terrasse betrete (liegen direkt nebeneinander) und dass man ja auch mal rausgeht, um seine Ruhe zu haben (so als kurze Auszeit von der eigenen Familie). Direkt eine Stunde später traf ich sie wieder auf der Terrasse (also ihn und seine Frau) da sagte er dann zu seiner Frau: Sprech nicht mit ihr, sie will ihre Ruhe haben!"

Das allein ist für mich kein Beweis, dass die beiden dich vorher gehört/belauscht haben. Vielleicht hat er an deinem Gesicht und deiner Körperhaltung gesehen, dass du deine Ruhe haben möchtest.

Und wenn sie dich ansprechen auf ungekannte Dinge, die du nur mit deinem Mann besprochen hast, dann wären sie doch schön doof das zu tun. Eben weil dann der Verdacht aufkommt, dass sie gelauscht haben müssten.
Für mich völlig unlogisch, denn wenn man jemanden belauscht, dann spricht man ihn doch nicht auf den Inhalt an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.