Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 15.07.2011, 20:22 Uhr

bundesligakicktipp

es ist bald soweit, die buli startet wieder und nachdem klara elfer den kicktipp in liebevolle hände abgegeben hat, hat sich der bob bereiterklärt, ihn als spielleiter zu übernehmen.
die vallie übernimmt die erinnerungen hier im forum und die akquise.
wer mitmachen will, melde sich bitte bei bobfahrer oder mir.
generell ist es ohne einsatz, nachdem wir aber 2 saisons um geld gezockt haben, wäre es schön, wenn sich nebst bob und mir noch viele finden, die ebenfalls um geld spielen ( einsatz: 1€ pro spieltag ).

also los, mädels, rafft die röcke und euch auf, das wird eine interessante saison!!!!

 
3 Antworten:

1. Tipp

Antwort von Einstein-Mama am 15.07.2011, 20:30 Uhr

ich wette heute in einem monat sind wir schon angeschickert:)
habe heute 3 t-shirts ergattert...fehlen nur noch 21894691248691 sandalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Tipp

Antwort von vallie am 15.07.2011, 20:33 Uhr

also bist du dabei???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin wieder dabei....

Antwort von Pia33 am 15.07.2011, 20:34 Uhr

... und freu mich schon drauf.

LG
Pia

@vallie: hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.