Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 17.07.2011, 10:35 Uhr

krankhafter Verfolgungswahn?

Wir haben auch so einen in der Nachbarschaft... offiziell ist er Amateurfunker und hat deswegen eine riesige Antenne aufs Dach gebaut (legal). Mit diesen Antennen kann man aber auch Funktelefone abhören (illegal). Da der Typ mit allen verkracht ist und schon mal eine kleine Kamera am Fenster eines Nachbarn installiert hatte (es ist ein Mehrfamilienhaus und auf einmal hing da so ein komisches schwarzes Ding am Fensterrahmen - war dann aber gleich wieder weg), telefonieren wir nur noch mit Kabel, wenn es vertraulich ist.
Es gibt wirklich so gestörte Leute! Wir persönlich sind nicht betroffen, da wir ein paar Häuser weiter weg wohnen und die direkten Nachbarn trauen sich nicht aufgrund von Verdachten eine Anzeige zu schalten. Der Typ ist aber nicht so doof, dass er das ausplaudert, was er ausspioniert...

Ich würde an eurer Stelle auch mal eine Falle stellen. Irgendwas besprechen, was nicht stimmt und was nur du und dein Mann hören. Wenn sie dich drauf ansprechen, frag sie direkt, wo sie das her haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.