Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.07.2011, 23:52 Uhr

krankhafter Verfolgungswahn?

ohha, das würde mich auch nervös machen :(

sprech doch mal mit deinem mann und erfindet irgendeine groteske geschichte, über die ihr zuhause redet. nicht via telefon, sondern erstmal mündlich. ihr habt ne reise gewonnen und wisst nicht wer sich in der zeit um die wohnung kümmert oder sowas in der art. euch fällt bestimmt was ein...

wenn sie euch wieder ansprechen, hören sie euch ab. heutzutage gibts genug gerätschaften, die das ermöglichen.

und wenn das nicht funzt, dann macht es via telefon. ruf deinen mann an und erzähl ihm diese geschichte. wenn ihr DANN angesprochen werdet, wird das telefon abgehört.

hatten sie mal zugang zu euerem haus???


sagen würde ich nix, sondern gleich anzeige erstatten.

aber erstmal testen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.