Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 17.07.2011, 0:48 Uhr

krankhafter Verfolgungswahn?

erzähl einfach mal irgend jemandem irgend einen Scheiß. Also der nicht stimmt. Zum Beispiel etwas, was auch mit der Wohnsituation zu tun hat wie "ich kaufe mir jetzt einen Hund" oder so. Und warte, was passiert. Die Möglichkeit, dass Du Wanzen in der Bude oder am Telefon hast, halte ich für unwahrscheinlicher als die Tatsache, dass es vielleicht DOCH lauter ist, als Du denkst und die jedes Wort hören. Oder tatsächlich mitm Glas an der Wand hängen oder über Eure Terrasse hinweg zuhören.

Sprechen die Dich wieder drauf an, würde ich konkret fragen, woher sie das haben und lass Dich da nicht abklatschen mit der Antwort. Spätestens dann kommen sie in Erklärungsnot.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.