Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 08.06.2011, 22:36 Uhr

Könnt Ihr mir bitte Mut machen?!! (Flugangst...)

Huch, wo ist mein Text.

Du kannst Dich im net informieren, welche Fluggesellschaften welcher Länder die meisten Unfälle hatten in den letzten Jahren, wenn Dir das hilft. Dabei ist auffällig, dass auch Gesellschaften, von denen ich noch nie was gehört habe, total ohne Zwischenfälle zu finden sind.

Dass ein bekannter Name drauf steht muss nicht zwingend heißen, dass an board nichts passieren kann. Es müssen ja nicht mal Auswirkungen von außen sein - kann ja auch ein Passagier sein, der Mätzchen macht.

Ich war immer überzeugt, bekannte Fluggesellschaften haben alles im Griff und sind organisiert - bis ich mit Condor mal fast 40 Stunden in Antalya fest saß. Triebwerkschaden. Wir sind übrigens mit der reparierten Maschine dann nach Hause geflogen, das war kein schöner Flug!!!

Die Wahrscheinlichkeit, in einen Autounfall verwickelt zu werden ist wesentlich größer als ein Flugzeugabsturz. Und ja, es wird Dich nicht trösten, aber da bist Du "wirklich" tot, wie Du so schön gesagt hast. Das "tröstet" mich immer. Wobei ich nicht unter Flugangst leide.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.