*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 08.06.2011, 20:50 Uhr

sollte es jetzt tatsächlich so weit sein?

ich weiß gar nicht, ob noch welche von der "alten" belegschaft hier mitlesen. dennoch versuche ich es mal.
dbfdw hat am freitag nachmittag ein vorstellungsgespräch hier in b.
jetzt bekam er noch einen termin: freitag vormittag beim personalchef. den besucht man eigentlich nur, wenn es um einen wechsel geht. kündigungen gibt es schriftlich...
jetzt bin ich noch aufgeregter - das könnte bedeuten, dass wir nach über einem jahr fernbeziehung ab september wieder eine familie sind.
hammer.
zappelt-rappelt
snuppelt, ähm, snuggles

 
12 Antworten:

Re: sollte es jetzt tatsächlich so weit sein?

Antwort von DecafLofat am 08.06.2011, 20:56 Uhr

mitgelesen. schön. und wann wird geheiratet?!
keep us updated.

Re: sollte es jetzt tatsächlich so weit sein?

Antwort von Philia am 08.06.2011, 20:56 Uhr

Ist das echt schon ein Jahr her, daß Du die große Stadt unsicher machst?:-)
Wär ja toll wenn das klappt, ich geh dann mal weiter und hoffe, daß aus dem halben dann auch mal ein ganzer Antrag wird...würde ja auch mal Zeit werden und irgendwie dazu gehören.
Dann drück ich mal die Däumchen.
LG
Nina

haha

Antwort von Philia am 08.06.2011, 20:57 Uhr

noch wer, der gleich weiter denkt?:-)

Re: sollte es jetzt tatsächlich so weit sein?

Antwort von Treva am 08.06.2011, 20:58 Uhr

die daumen sind gedrückt!


wenn auch nicht zur alten *belegschaft* gehörend

elefantenhirne ihr!

Antwort von dr.snuggles am 08.06.2011, 20:59 Uhr

daran habe ich jetzt gar nicht gedacht...:-)
diese außergewöhnliche feier steigt dann im kommenden jahr!

Re: sollte es jetzt tatsächlich so weit sein?

Antwort von Suka73 am 08.06.2011, 20:59 Uhr

YEAH - Sonntagsbrunchen im Prater ab dann :o)))
Drücke die Daumen und schönen Gruß

ach so philia

Antwort von DecafLofat am 08.06.2011, 20:59 Uhr

war der antrag von dem snug berichtete nur ein halber? hab in der zeit hier auch nur so halb mitgelesen, dachte aber schon es sei ein ganzer gewesen...

Re: elefantenhirne ihr!

Antwort von Philia am 08.06.2011, 21:02 Uhr

Außergewöhnliche Feier einer Familienzusammenführung am Hauptstädter Traualter...wo ist der Rubbus aus dem Westen? zur Not auch so

Re: sollte es jetzt tatsächlich so weit sein?

Antwort von Sakra am 08.06.2011, 21:41 Uhr

he meine daumen sind feste gedrückt,denn so langsam wird es zeit.

ja, so ein rubbus nach berlin wäre schon ne feine sache.;-)))

Re: elefantenhirne ihr!

Antwort von Ebba am 08.06.2011, 21:56 Uhr

Doch ein ganzer Antrag . Dann klappt's jetzt auch mit dem Job im dicken B. Geht ja gar nicht anders.
Drücke die Daumen!

Meine Daumen sind gedrückt,

Antwort von Dorilys am 08.06.2011, 22:02 Uhr

hoffentlich klappt es!

LG Dorilys

Re: Meine Daumen sind gedrückt,

Antwort von Jana2 am 08.06.2011, 23:24 Uhr

Meine auch!

Und Grüße an deinen O. von meinem O. Der ist allerdings erst 2, kommt aber ganz in die O.-Schiene

LG Jana

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.