Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 08.06.2011, 17:37 Uhr

Geburtstag im Kletterwald?

Hallo!

Meine Tochter wird bald 8 und mir ist spontan eingefallen, mit den Gästen in den Kletterwald zu fahren. Es wäre auch das erste mal, dass ihr Geburtstag etwas aufwändiger wäre.

Nun meine Frage: Würdet Ihr Eure Kinder mitgehen lassen, wenn sie eingeladen wären?


Danke und LG

 
7 Antworten:

Re: Geburtstag im Kletterwald?

Antwort von Ebba am 08.06.2011, 17:44 Uhr

Habe mir gerade mal die Homepage "unseres" Kletterwaldes angesehen und danach würde ich sagen: Ja, ich hätte meine Tochter mit 8 Jahren mit gehen lassen. Ist sicher ein schönes Erlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag im Kletterwald?

Antwort von kimama am 08.06.2011, 17:47 Uhr

Ja,ich würde meine Kinder gehen lassen.Wir wollten auch schonmal im Kletterwald feiern,aber das waren Wahnsinnspreise und dann ist das ganze ja auch wetterabhängig.Da haben wir dann etwas anderes gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag im Kletterwald?

Antwort von DK-Ursel am 08.06.2011, 18:00 Uhr

Hej!

ja klar hätte ich meine Kinder mitziehen lassen.
Ich freue mich immer, wenn sie was Schönes erleben können, zumal wir ihnen nicht alles bieten können oder auch wollen (weil es nicht in unsere Aktivitäten paßt).
Und ich denke makl, da werden verantwortliche Leute sein, die schon wissen, wie es richtig geht.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag im Kletterwald?

Antwort von jamelek am 08.06.2011, 18:18 Uhr

Hallo!

Klar würde ich meine mitgehen lassen.
Aber hier in unserem Kletterwald gibt es eine Mindestgröße von 130 cm. Klär das unbedingt vorher ab, ob das bei euch auch ist und ob alle Kinder groß genug sind.

LG jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke..

Antwort von Krötili am 08.06.2011, 18:25 Uhr

für Eure Antworten!

Stimmt, es ist schon recht teuer, aber dann würde sie eben nicht soo viele Kinder einladen. Mindestgröße wäre 110 cm und es gibt einen extra Kinderparcours.
Ich werde mich einfach noch mal ausführlicher informieren und dann weiter gucken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag im Kletterwald?

Antwort von Weasel am 08.06.2011, 23:18 Uhr

Hallo,

erkundige dich unbedingt vorher, ob du für JEDES Kind eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern brauchst!!!
Das ist bei uns jedenfalls so. Wir waren schon öfter mal mit unseren Kids und deren Freund(inn)en klettern und bisher war es immer nötig. Wichtig ist auch die Alters- bzw. Größenvorgabe für die entsprechenden Parcours.
Unser Sohn durfte z.B. nicht auf den Fortgeschrittenen-Parcours für den er zwar mehr als groß genug gewesen wäre, aber er wurde leider erst 2 Monate später alt genug (war ab 16 J.)....da half auch nicht die persönliche Anwesenheit der Eltern!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß dabei!

LG, Weasel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag im Kletterwald?

Antwort von sugarbaby07 am 09.06.2011, 10:01 Uhr

Ich würde mein Kind auch gehen lassen. Ich finde das eine super Idee.
Viel Erfolg!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.