Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 08.06.2011, 21:49 Uhr

Boah, ich will kein Bauchweh mehr haben - EHEC!

Heute Morgen ist mein Sohnemann aufgestanden (7) und fängt an, sich
zu übergeben, insgesamt 4x, die ganze Nacht war garnix, er hat kein Fieber, etwas Bauchweh, ist ansonsten munter.
Ich hatte auch eine erholsame Nacht, steh auf und bekomm Bauchweh, etwas Durchfall, nix hat geholfen, bis ich vor einer Stunde eben den Tipp von meiner Chefin bekomm hab, einen Wisky zu trinken. Gesagt getan, Männes Flasche angezapft und, was soll ich sagen, es wird besser.
Ich will kein EHEC, ich trink mir heute Abend einen an und bin morgen wieder fit, meine Chefin rechnet mit mir!!!!

 
3 Antworten:

Cognac hilft auch

Antwort von Feuerpferdchen am 08.06.2011, 22:16 Uhr

....gegen Halsschmerzen, ich gurgel seit gestern damit. Ich habe nämlich nichts zum Inhalieren und es scheint zu wirken, erst brennt es arg, dann fühlt sich alles frei an. Ich schluck das aber nicht runter. Wenn ich nächstes Mal Magen-Darm habe, trinke ich mir einen. Auf Rezept wär auch nicht schlecht, ich frag mal den Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch besser!

Antwort von Seansmama am 08.06.2011, 22:19 Uhr

Sambal Olek 1 Teelöffel hilft auch, 1/2 Std. wirken lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Panik!

Antwort von saulute am 08.06.2011, 22:41 Uhr

Das ist eine aktuelle Sommer-Magen-Darm-grippe. Vor zwei tagen hatte meine Tochter die gleichen Symptome, nur viel schlimmer. sie kam vom Papa mit bauchschmerzen nach Hause und dann ging es sehr schnell abwärts mit ihr, war plötzlich apathisch und sich die ganze nacht übergeben in 20 Minuten-Takt. so viel erbrochenens habe ich noch nie in meinem leben gesehen, dazu die furchbaren bauchkrämpfe, die meine Kleine tapfer ausgehalten hat. das Schlimmste dabei, man schaut zu und kann seinem Kind in keinster Weise helfen. Ich bin dann mit ihr nachts ins Krankenhaus gefahren, anschliessend morgens zum Kinderarzt und er hat mich beruhigt, dass es nicht EHEC ist, vor allem, weil sie kein Durchfall hatte, und EHEC fängt mit blutigem Durchfall an. Nach zwei schlimmsten Nächten meines lebens ist das ganze jetzt überstanden und heute ist sie putzmunter, durfte wieder normal essen und hat alles behalten.

gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.